044 984 13 03

kontakt@drneugebauer.ch

Unsere Praxis

Seit 2008 für Sie da

Spezialisiert auf kieferorthopädische Behandlungen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Die kieferorthopädische Fachzahnarztpraxis Dr. Stephanie Neugebauer wurde 2008 gegründet. Sie befindet sich gegenüber der Forchbahn Station in Egg, im 2. Stock des Gemeindehauses in direkter Nachbarschaft zu Kinderärzten, Zahnärzten und Ärzten anderer Fachrichtungen. Für unsere Patienten stehen kostenlose Parkplätze im 1. Untergeschoss zur Verfügung.

 

Die Praxis ist spezialisiert auf kieferorthopädische Behandlungen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Es ist unser Ziel, dass sich unsere Patienten und Patientinnen bei uns wohl und aufgehoben fühlen. Wir bieten ihnen moderne Kieferorthopädie auf hohem ästhetischen und funktionellen Niveau mit Freude an der Behandlung.

 

Wenn immer möglich richten wir uns nach den Bedürfnissen unserer Patienten – die Behandlung wird allerdings nur mit der konsequenten Mitarbeit des Patienten erfolgreich sein. Begleitend zur kieferorthopädischen Behandlung gehört eine spezifische Prophylaxe. Unsere zahntechnischen Arbeiten lassen wir seit Jahren bei der Dental-Technik Hügi in Egg oder bei orthomeier, dem Fachlabor für Kieferorthopädie in Wohlen, anfertigen.

Kontaktieren Sie uns

Fragen Sie uns per Mail an

oder rufen Sie an — 044 984 13 03